Essen und Trinken

Der Cocktail auf dem Vorschiff, das selbst gebackene Brot mit der selbst gekochten Marmelade zum Frühstück, die gekühlte Melone nach dem baden, der überbackene Nudelauflauf in der Ankerbucht – wir lassen es uns so richtig gut gehen.  In unserer bestens ausgestatteten Küche werden wir all die leckeren Dinge zubereiten, die wir frisch von den Märkten an Bord gebracht haben.
Gemeinsam werden wir auf unserer Reise erkunden, wie in anderen Ländern gekocht wird, wie gewürzt und was gegessen wird.

Die Eiscreme Tester

Die Eiscreme Tester

Die Eiscreme Tester auf Familientörn. 2 Jungs, 10 und 12 Jahre alt sind mit ihren Eltern an Bord. Wir haben eine entspannte Zeit im Saronischen Golf. In Urlaubsstimmung ist es für uns Erwachsene normal, dass wir uns Dinge gönnen, auf die wir zu Hause eher verzichten....

Muße

Muße

Muße Gibt es sie noch? Die feinen, dünnwandigen Porzellantassen, über deren Rand sich der heiße, frisch aufgebrühte Kaffee so wunderbar schlürfen lässt? Pötte! Mugs! Becher und in ihrer schlimmsten Abart: Pappbecher! Kaffee wird von cleveren Marketingspezialisten zum...